CORONA-SCHUTZMASSNAHMEN . Stand November 2020

Liebe Gäste,

mit der »neuen Normalität« haben wir uns in Deutschland Verhaltensweisen zu eigen gemacht, die uns helfen, weitgehend sicher
durch die Corona-Krise zu kommen. Im Nachfolgenden haben wir die Verhaltensregeln aufgelistet, die nach wie vor sinnvoll oder/
und gesetzlich vorgeschrieben sind. Wir fordern Sie in Ihrem eigenen und im Interesse aller Gäste auf, sich bei uns im Hotel und
auf der Insel daran zu halten.

HYGIENE
Zunächst einmal müssen wir alle die Hygiene-Regeln einhalten. Das bedeutet, Sie und wir halten möglichst 1.5 – 2.0 m Abstand,
tragen einen Mund- und Nasenschutz (Maske) in den öffentlichen Bereichen des Hauses (Rezeptionen, Gänge im Hotel, Toiletten
im Hotel …), waschen uns regelmäßig die Hände, benutzen die überall im Haus aufgestellten Desinfektionsmittel.

ZIMMER . APARTMENTS
Die Minibar ist bei der Anreise nicht bestückt. Auf Wunsch kann dies individuell geschehen.
Obst wird auf den Zimmern/in den Apartments nicht platziert. Bitte versorgen Sie sich morgens am Frühstücksbuffet.
Der abendliche Zimmerservice findet aktuell nicht statt.
Zeitschriften, die Informationsmappe und Prospekte liegen nicht aus.
Auf Dekorationen wird aktuell verzichtet.

POOL . SAUNA
Die Nutzung von Pool und Sauna ist nach vorheriger Reservierung mit ausschließlich Mitgliedern der Familie oder
nahestehenden Personen möglich. Der Pool kann im Zeitraum 7.30 – 21.00 Uhr für 30 Minuten, die Sauna im Zeitraum
9.30 – 21.00 Uhr für 1 Stunde gebucht werden. Handtücher und Schlüssel werden an der Rezeption ausgegeben. Die
Umkleiden stehen im Augenblick leider nicht zur Verfügung. Bitte nutzen sie den im Zimmer/Apartment ausliegenden
Bademantel.

milon®-ZIRKEL
Die Nutzung des milon®-Zirkel ist nach vorheriger Reservierung für 4 Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören
müssen, gleichzeitig möglich. Der milon®-Zirkel kann im Zeitraum 7.30 – 22.00 Uhr für 1 Stunde gebucht werden. Die
Umkleiden stehen im Augenblick leider nicht zur Verfügung. Die Mitglieder des milon®-Club können unseren Pool
aktuell nicht nutzen.

ANREISE . ABREISE
Wir bitten Sie dringlich, nicht einzuchecken, wenn Sie sich krank fühlen oder Kontakt zu einer Covid-19-infizierten
Person hatten. Trotz Plexiglasscheibe am Empfang bitten wir Sie, Ihre Maske auch bei CheckIn und CheckOut zu tragen.
Bitte verzichten Sie möglichst auf Zahlungen mit Bargeld. Sie können gerne auch vorab überweisen.

Aktuelle CheckIn-/CheckOut-Zeiten: CheckOut bis 10.00 Uhr, CheckIn ab 16.00 Uhr.

TRANSFER
Einen Transfer Bahnhof/Flughafen im Rahmen der An- und Abreise können wir zur Zeit nicht anbieten.

KINDERBETREUNNG
Eine Kinderbetreuung kann im Augenblick nicht stattfinden.

RESTAURANT . KAMINZIMMER
Durch die Platzierung der Tische und Sitzgruppen sorgen wir für den notwendigen Abstand der Gäste untereinander.
Das Frühstück servieren wir im Augenblick in vier Zeitfenstern: 8.00 – 9.00 Uhr, 9.15 – 10.15 Uhr, 10.30 – 11.30 Uhr
und 11.45 – 13.00 Uhr. Unsere Gäste sind aufgefordert, ihre Frühstückszeiten an der Rezeption abzustimmen und
einzuhalten. Die angemeldeten Gäste werden zu ihren Plätzen geführt.
Das Restaurant nimmt Reservierungen für zwei Zeitfenster entgegen: 18.00 – 19.45 Uhr und 20.00 – 22.30 Uhr.

Neu ist, dass Sie jetzt wirklich überall auf der Insel reservieren müssen – auch bei uns. Denn wir müssen Sie einplanen
können. Also reservieren Sie (am besten telefonisch oder gleich bei der Anreise) bei der Hotel-Rezeption (Frühstück /
Kaffee, Tee, Kuchen / Abendessen bzw. entsprechenden Zimmer-/ Apartment- oder Domizil-Service) und halten Sie
bitte die vereinbarten Zeiten ein. Beim Betreten der gastronomischen Bereiche behalten Sie Ihre Masken auf, bis Sie
die Ihnen zugewiesenen Plätze eingenommen haben; dann nehmen Sie die Masken ab. Jetzt können Sie aufatmen,
sich unterhalten, genießen. Wir kümmern uns um Sie und sorgen für immer wieder frische Luft. Sobald Sie sich von
Ihrem Tisch erheben, benutzen Sie bitte wieder Ihre Masken. Und Sie sollten Ihre Tische ausschließlich mit Mitgliedern
Ihrer Familie bzw. mit Ihren Mitreisenden einnehmen. Aktuell dürfen maximal 10 Personen aus mehreren Haushalten
an einer Tafel platziert werden.

Zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten müssen wir Ihre persönlichen Daten festhalten. Das ist allerdings
bereits mit der Reservierung geschehen.

Ihr Benen-Diken-Hof ® – Team

Benen-Diken-Hof GmbH & Co.KG
Keitumer Süderstraße 3-5
25980 Sylt. Keitum
Germany

Tel. +49 4651 9383 0
Fax +49 4651 9383 183
info@benen-diken-hof.de