Benen-Diken-Hof Benen-Diken-Hof
Karriere

Karriere

Wir bilden aus – Wir stellen ein

2015 wurden wir von der Industrie- und Handelskammer Flensburg (IHK) in der Kategorie „51–250 Beschäftigte“ aus knapp 20 Mitstreitern zum Ausbildungsbetrieb des Jahres 2014 ernannt.
Wir haben mit unserem Engagement und unseren Leistungen bei der Ausbildung des beruflichen Nachwuchses zu diesem Erfolg beigetragen. Hierfür bedankt sich die IHK Flensburg und überreichte uns eine Urkunde in Anerkennung unseres Engagements. Darüber hinaus wurde durch die IHK ein Film von unseren Auszubildenden gedreht.
Auch dieses Jahr wollen wir unser Ausbildungsengagement fortsetzen und junge Menschen auf die Berufe der Köchin / des Kochs, der Restaurantfachfrau / des Restaurantfachmann und der Hotelfachfrau / des Hotelfachmanns vorbereiten.
Diese Berufe sind anspruchsvolle Berufe, und dementsprechend intensiv und vielseitig ist die Ausbildung. Teamfähigkeit, hohes Engagement und Freude am Kontakt mit unseren Gästen qualifizieren einen Bewerber.

Anstellung
Ausbildung
Praktikum
Privat_Hotels_Sylt